Liebe Eltern!

Die Kindergartenvoranmeldung für das kommende Kindergartenjahr 2024/25 findet von 15.01.2024 – 18.01.2024 im Kindergarten statt. Ich bitte Sie um eine telefonische Terminvereinbarung, um Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Meine Handynummer lautet: 0676/6334820. Die Termine für die persönliche Anmeldung Ihres Kindes können Sie mit mir ab 08.01.2024- 11.01.2024 am Nachmittag (13:00- 14:30) telefonisch vereinbaren.

Das Formular für die Voranmeldung Ihres Kindes finden Sie unter folgendem Link:

www.kigadu.at/voranmeldung/kronstorf

Klicken Sie bitte auf den Link und füllen Sie das Formular aus. Anschließend bitte ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen.

Alle anderen Formulare für die Voranmeldung finden Sie unter “FORMULARE“ auf unserer Kindergartenhomepage. Bitte auch diese ausfüllen, ausdrucken und zum persönlichen Gespräch in den Kindergarten mitnehmen.

Weiters bringen Sie bitte die Geburtsurkunde und den Meldezettel zum Kennenlernen mit.

Martina Baumgartner